Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen. Hier wird jeder Button + die Richtungseingaben des Joystick sowohl mit PCB1 als auch mit PCB2 verbunden. Aber zusätzlich werden beide PCB's über Masse und 5V/3,3V verbunden. Fehlt da nicht noch ein Widerstand auf dem PCB2, damit der keine 5V abbekommt, wenn Konsole 1 mit 5V arbeitet? dual_PCB_diagram.JPG
-
Nach etwas Krtik an die HE'ler sind wohl doch einige aus dem Winterschlaf erwacht Kurz zusammengefasst: - die PS2 Platine ist common ground - die Idee mit dem RJ45-Anschluss gefällt mir, eine Steckverbindung für das festmontierte Kabel werd ich wohl bei der Gelegenheit gleich mit modden - PS3 PCB lass ich vorerst komplett raus, da ein Adapter von PS2 auf USB vorhanden ist und auch problemlos an der PS3 läuft - wird dann wohl auf nen 360 TE hinauslaufen + PS2 Platine reinmodden + Steckverbindunge…
-
Danke erstmal für deinen Beitrag. Hab mir mal die Modvariante mit dem Dual Strike und dem TEasy anschaut. Der Preis ist ziemlich happig, aber sonst interessant, werd mich jedoch mal ein einem anderen Forum um weitere Möglichkeiten erkundigen, da hier die Resonanz ziemlich Mau ist. Mir scheint wohl, die HardEdger bleiben wohl lieber unter sich und handhaben dies ebenso mit ihrer Hilfsbereitschaft. An fehlendem Know-How dürfte es ja wohl kaum liegen wenn man hier durch einige Threads wühlt.
-
Von Satelliten-Systemen solltest du generell Abstand halten, wenn das Budget auch für vollwertige Lautsprecher reicht. Denn kleine Volumen der Satelliten bringt einige Probleme mit sich, wie schwache Mitten, kaum Tiefgang und damit verbunden muss die Crossover Frequenz hoch angesetzt werden mit über 100Hz, was den Sub ortbar macht usw. Was du beachten solltest ist, für die Fronts auf jedenfall Lautsprecher eines Herstellers und der gleichen Modellreihe zu nehmen, sonst klingt es nicht homogen, d…
-
Hallo, nach knapp zwei Jahren auf HardEdge, mal mein 1. Beitrag Ich hab mich dazu entschieden, mir endlich mal einen Arcade Stick zu gönnen. Doch damit nicht genug, es soll nämlich für PS2, PS3 & Xbox 360 genutzt werden können. Da brauch ich jetzt ein bisschen Hilfestellung, für was ich mich entscheiden soll. Prinzipiell steht zur Wahl: MadCatz Tournament Edtion für PS3 oder für Xbox360. Was schonmal vorhanden ist, ist eine Platine aus nem PS2 Pad. Löten stellt für mich kein Hindernis dar. Was m…